postpostpost

fotografie und editorial

in einem hotel in martuni ist meine freundin aufgewachsen. seit ihrer kindheit lebt sie in deutschland. kurz vor meiner abreise in den kaukasus gibt sie mir die kontaktdaten ihrer familie. für mehrere wochen bin ich unterwegs mit dem ziel ihre familie zu besuchen. »postpostpost« zeigt aktuelle transformationsprozesse der postsowjetischen staaten im südkaukasus. die fotografien sind beobachtungen des gesellschaftlichen wandels und der entwicklung in georgien, aserbaidschan und armenien. das buch zeigt die begegnungen, sowie verschiedene orte und landschaften auf der reise nach martuni, sie werden fotografisch dokumentiert und textlich mit dem austausch von persönlichen nachrichten ergänzt.

im rahmen der duesseldorf photo 2018
veröffentlicht auf clack-blog.de