what are you searching for?

konzeption, gestaltung

das projekt what are you searching for? ist eine reflexion über begegnungen und freundschaften in israel und palästina. freundschaften, die ich während meines auslandssemesters geschlossen habe, die teilweise bis heute andauern, teilweise verblasst sind. mit mitte zwanzig, als wir alle nach antworten suchen, lernten wir uns kennen, tauschten wir lebensperspektiven aus und halfen uns gegenseitig auf unseren persönlichen wegen. what are you searching for? lässt mich an freundschaften denken, die mich die gesellschaft, andere lebensentwürfe und mich selbst besser verstehen ließen. das ergebnis sind nicht nur portraits von suchenden, sondern auch ein portrait über mich selbst. in diesem projekt werden 16 personen vorgestellt, menschen, mit denen ich gelebt, studiert, gereist und zeit miteinander verbracht habe.

ein projekt im rahmen des holon institute of technology, israel